KÖRPERPUNK-PORTRAIT: NICOLE

„Ich bin gerade mitten in einem intensiven Lern- und Veränderungsprozess. Im Mittelpunkt steht vor allem die Befreiung.“

Körperpunk ist für mich… Bewegung (Yoga) mit viel Herz, Humor und Authentizität. Ich kenne Louisa durch ein Yogastudio zu dem ich regelmäßig gehe. Ihre Kompetenz hat mich überzeugt. Sie hat eine sehr feine Wahrnehmung und ein hohes Maß an Empathie. Diese Mischung an Eigenschaften ermöglicht ihr, sehr tief in die Bedürfnisse ihrer Schüler einzutauchen und lässt sie auf authentische Weise perfekt passende Impulse an ihre Schüler vermitteln.

Das Personal Training mit Körperpunk hat mir wertvolle neue Ausrichtungen in bereits bekannten Asanas (Körperhaltungen) gegeben. Der Wunsch nach einer neuen Meditationstechnik hat sich erfüllt und perfekt gepasst. Wir haben uns viel Zeit genommen zu schauen wie es mir derzeit geht. Ich habe viele Techniken an die Hand bekommen, die sich in meiner eigenen Praxis als sehr hilfreich herausgestellt haben. Schwierige philosophische Ansätze hat Louisa mir einfach erklärt – Das hat mir besonders gut gefallen.
Ich habe dieses Quäntchen Zuversicht empfangen, welches mir in meiner Situation noch fehlte.

„Ich habe viele Techniken an die Hand bekommen, die sich in meiner eigenen Praxis als sehr hilfreich herausgestellt haben.“

Fotos: Lisa Onderka

zurück ←          → weiter